Happy End 2007

 

 

Piroschka

Unsere "dienstälteste" Fundkatze hat sich nach 1,5 Jahren im Tierheim doch noch bereit erklärt, sich für ein junges Paar zu entscheiden und bei ihnen einzuziehen. Alle anderen Interessenten hatte sie bisher abgelehnt und sich entsprechend präsentiert.. 

 

 

 

 

 

Dio

Der temperamentvolle Jagdhund hat es prima getroffen. Sein neues Herrchen ist im Forstbereich tätig und Dio kann ihn täglich stundenlang im Wald begleiten.

  Slike

Der kleine Dackel-Terrier lebt nun als Zweithund bei Jara, einer schüchternen Jagdhündin die wir 2005 in ein tolles Zuhause vermitteln konnten. Nun hat Jara nach dem Tod der damaligen Ersthündin wieder einen starken Hundekumpel.

 

 

 

Samba

Die zarte Setter-Mix-Hündin lebt in einer tollen Familie mit 2 netten Kindern in einem eigenen Haus mit Garten, ist nie alleine und hat nun das ersehnte schöne Zuhause.

  Tobi

Der schöne Golden Retriever hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Er lebt bei einer netten Familie mit Kindern und einer älteren Hündin, die er sehr liebt.

 

 

 

Whisky

Der Beaglemischling lebt nun bei einem netten Ehepaar und deren Hündin. Er schläft mit im Bett und findet das Leben jetzt wieder so richtig schön.

  Bombillo

Der kleine Rüde lebt nun als Zweithund auf einem Ponyhof, begleitet sein Frauchen (Reitlehrerin) auf Ausritten und flitzt den ganzen Tag auf dem Hof rum. Er fühlt sich dort superwohl und versteht sich prima mit allen Tieren.

 

 

 

Golfi

Der schöne Settermischling hat ein tolles neues Zuhause bei einer Familie gefunden. Er begleitet sein neues Frauchen ins Büro, in den Reitstall und auch beim Reiten.

  Jimo

Der Epagneul Breton lebt jetzt bei einem sehr netten jungen Paar. Er fühlt sich dort sehr wohl, geniest die langen Spaziergänge und die vielen Streicheleinheiten.

 

 

 

Arlekin (jetzt Harry)

lebt nun bei sehr netten hundeerfahrenen Leute in einem Haus mit großem Garten. Er muss nie alleine sein und fühlt sich dort sehr wohl und ist sehr auf seine Familie fixiert.

  Luna

Die schöne Schäfer-Mix-Hündin bewohnt jetzt auch ein eigenes Haus und Garten bei einer hundeerfahrene Familie. Ihr Frauchen ist immer zuhause, und die bewegungsfreudige Luna geniest die vielen Spaziergänge. 

 

 

 

Kaiko

lebt nun in einer sehr netten Familie, wo er ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Sein Frauchen ist immer zuhause, und der sportliche Rüde wird in der Hundeschule noch einiges lernen können.

  Snoop

Der freundliche Dobermannrüde lebt nun bei einer rassekundigen Familie im Haus mit großem Grundstück. Er geniest sein neues Leben mit langen Spaziergängen, Hundeschule und vielen zwei- und vierbeinigen Freunden.

 

 

 

Ninja

Die schöne Labrador-Mix-Hündin wohnt nun bei einer hundeerfahrenen Dame in einem großen Haus mit Garten, ist fast nie alleine und auch für reichlich Auslauf ist gesorgt.

  Marietta

hat endlich nach einem Jahr im Tierheim das perfekte Zuhause gefunden! Sie lebt bei einer Dame, die sie auch mit zu Arbeit nehmen kann und somit ist das einzige Problem das die liebenswerte Hündin hatte - das Alleinsein - gelöst. Wir freuen uns über das tolle Happy End für einen tollen Hund!

 

 

 

Micky

Der ältere Doggenmischlingsrüde hat nun auch endlich ein schönen neues Zuhause bei einem jungen Mann und seiner Familie gefunden. Er darf sogar täglich mit zu den Pferden gehen und sein neues Herrchen beim Reiten begleiten.

  Sammy

Der ältere Samojede ist als Zweithund zu einer Samojedenhündin gezogen, mit der er sich wunderbar versteht. Die beiden teilen sich nun eine Familie, ein Haus und einen riesengroßen Garten.

 

 

 

Bobby

Der ältere Westi-Rüde ist zu einer Familie und deren Westi-Hündin gezogen. Mittlerweile verstehen sich die beiden Hunde wunderbar und wir sind sehr froh, dass Bobby seinen Lebensabend noch in einer tollen Familie verbringen darf.

  Zapo

Der süße Pinschermix hat einen tollen Platz bei einer Sattlerin gefunden. Er darf jeden Tag mit in den Betrieb, tobt dort mit den anderen Hunden der Mitarbeiter, begrüßt freundlich die Kunden und geniest nach langem Tierheim-Aufenthalt sein neues Leben sehr.

 

 

 

Hugo

lebt nun bei einem Ehepaar, das vor Jahren schon einen Hund aus unserem Tierheim geholt hatte und der nun verstorben war. Hugo fühlt sich dort sehr wohl und da sein Herrchen immer für ihn Zeit hat, muss er auch nie alleine sein. 

  Golfo

Der kleine Rüde lebt nun in einer richtigen Mehr-Generationen-Familie. Er ist immer jemand zuhause, er hat endlich Kinder als Spielkameraden und er fühlt sich dort sehr wohl.

 

 

 

Paco

hat nach langer Zeit im Tierheim auch endlich die passende Familie gefunden. Er lebt nun in einem Haus mit Garten, Herrchen ist immer zuhause und aus Paco ist ein ruhiger und sehr zufriedener Hund geworden. Einer, der zuhause angekommen ist.

  Sharon

hat zum Glück recht schnell ein tolles Zuhause gefunden. Sie lebt nun in einem Haus mit riesigem Grundstück. Ihre neuen Besitzer sind sehr glücklich mit der sensiblen Hündin und würden sie nie wieder hergeben.

 

 

 

Tyson

hat schon nach einige Tagen ein neues Zuhause gefunden. Der schöne erst einjährige Rüde lebt in einer Familie mit Kindern, wird geistig und körperlich ausgelastet und fühlt sich dort sehr wohl.

  Rolf

Der schüchterne Junghund hat schnell ein neues tolles Zuhause gefunden. Er lebt nun in einer Großfamilie mit zwei weiteren Hunden und kann all das nachholen, was er bisher in seinen kurzen Leben versäumt hat.

 

 

 

Lucky

Der schöne Rüde hat ein gutes neues Zuhause bei einer Familie gefunden, deren Hund verstorben war. Lucky hat sich dort so gut eingefügt, als hätte er nie woanders gelebt. Dabei hatte er schon einige Besitzerwechsel hinter sich.

  Ben

hat ein schönes neues Zuhause in einer netten Familie gefunden. Er geniest nach der langen Zeit im Tierheim endlich eine eigene Familie, Haus und Garten und hat sich dort sehr schnell eingelebt.

 

 

 

Miles

Der stattliche Schäferhundrüde hat schon recht schnell eine neue tolle Familie gefunden. Er lebt nun bei einer Familie mit Kindern und Enkeln in einem großen Haus mit Garten. Dort ist immer was los, er ist nie alleine und Miles hat sich vom ersten Moment an zuhause gefühlt, so als hätte er nie woanders gelebt.

  Blanca

Die ältere nette Hündin musste zum Glück nur einige Wochen auf ein neues liebevolles Zuhause warten. Sie lebt nun bei einer Familie mit kleinem Kind und Dackel und ihr neues Frauchen ist immer zuhause. Blanca fühlt sich dort sehr wohl und sie hat nun hoffentlich ihren endgültigen "Altersruhesitz" gefunden.

 

 

 

Chipsy

lebt nun bei einem Ehepaar als Einzelhund. Er fühlt sich dort sehr wohl und bleibt auch problemlos täglich einige Stunden alleine. Der freundliche Rüde hat endlich auch seinen Traumplatz gefunden.

  Einstein

hatte Glück und konnte schon nach kurzer Zeit das Tierheim wieder verlassen und lebt wieder in einer eigenen Familie. Er lebt bei einer netten Familie mit erwachsenen Kindern, fühlt sich dort sehr wohl und hat sich schnell eingelebt.

 

 

 

Boomer

hatte es in seinem bisherigen Leben wohl noch nie gut gehabt: er wurde schlimm misshandelt, verwahrlost und ausgesetzt. Nun hat er eine tolle Familie gefunden, die sich trotz seiner Eigenarten in ihn verliebt hat und ihm endlich das Zuhause gegeben hat, von dem ein Hund nur träumen kann. Und an seinen Problemen wird in der Hundeschule kräftig gearbeitet. Boomer ist endlich ein glücklicher Hund geworden.

  Flocke

hat beim zweiten Anlauf endlich sein Traumzuhause gefunden. Er lebt bei einer netten Familie zusammen mit einer großen Hündin und einer Katze in einem großen Haus mit Garten, muss nie alleine bleiben und ist ein ganz entspannter Hund geworden.

 

 

 

Che

Der hübsche Rüde ist in eine Familie mit zwei netten kleineren Kindern und zu einigen Kaninchen eingezogen. Er liebt die Kinder sehr, akzeptiert die Kaninchen problemlos und hat sich sehr schnell dort eingelebt. 

  Txiki

hat nach vielen Monaten das Tierheim endlich verlassen können, nachdem er sich fast aufgegeben hat. Er lebt jetzt bei einem sehr netten Paar zusammen mit mehreren Katzen, mit denen er sich gut versteht. Txiki vergöttert vor allem sein neues Frauchen und fühlt sich nach all den schlechten Jahren dort wie im Paradies. Wir freuen uns sehr für ihn!!!

 

 

 

Pacho

hat ein neues Zuhause bei einem sehr netten jungen Paar wo er der Mittelpunkt sein kann. Er fühlt sich dort sichtlich wohl, ist ruhig und ausgeglichen und sehr auf seine Besitzer fixiert. In den Hündinnen der Nachbarschaft hat er außerdem wunderbare Spielkameraden gefunden.

  Charly

hat eine tolle Familie mit vier Kindern gefunden. Er versteht sich super mit den Kindern, die wunderbar mit dem Hund umgehen, obwohl er der erste Hund der Familie ist. Bei diesem neuen Team passt einfach alles.

 

 

 

Fritz

ist in ein tolles Zuhause bei absoluten Schäferhund-Liebhabern und -Kennern gezogen. Der ehemalige Zwingerhund lebt nun im Haus mit Garten, geniest die kühlen Abendstunden vorm Kamin und darf sogar im Bett schlafen.

  Baghira

hat über die Sendung "Herrchen gesucht" ihr Traumzuhause gefunden. Es gab für sie nur einen Anruf, aber der war ein Volltreffer. Ihre Besitzer hatten schon immer Schäferhunde, außerdem leben in ihrem neuen Zuhause ein Schäferhund-Rüde, Katzen, Hühner und viele Kleintiere. Da ihre Besitzer Pensionäre sind, haben sie auch viel Zeit für Baghira. 

 

 

 

Akira

Die kleine Podencohündin hat schnell ein tolles neues Zuhause gefunden. Sie lebt in einer Familie mit zwei Kindern und einem lieben Rüden, mit dem sie sich sehr gut versteht. Sie bekommt nun die vielen Schmuseeinheiten, die sie in ihrem bisheriges Leben vermissen musste.

  Zara

Die sanfte Gordonsetter-Hündin wurde schnell vermittelt und wohnt nun einer Setter- begeisterten Familie mit drei Kindern und mehreren Kleintieren in einem großen Haus mit riesigem Grundstück. Sie fühlt sich dort sehr wohl und man sieht ihr ihre Zufriedenheit regelrecht an.

 

 

 

Charly

hat das absolute Traumzuhause bei einer liebevollen und hundeverständigen Familie gefunden, die sich nicht von seinem etwas schwierigen Wesen beeindrucken ließen. Es war von beiden Seiten her Liebe auf den ersten Blick und wir sind sehr froh, dass es auch Menschen gibt, die bereit sind, sich auch auf eventuelle Probleme einzustellen und diese gemeinsam mit dem Tier lösen. Charly ist in seinem neuen Zuhause sehr glücklich.

  Paqui

Die kleine wuselige Hündin konnte das Tierheim schnell wieder verlassen und lebt bei einem jungen Paar mit kleinem Kind. Sie muss nicht alleine bleiben und ist dort Einzelhund, was ihr sehr gut gefällt. Trotzdem hat sie viel Kontakt zu anderen Hunden. Eine prima Lösung für die kleine Hundedame.

 

 

 

Paki

Die hübsche Labi-Mix-Hündin lebt bei einer hundeerfahrenen Familie mit älteren Kindern, 2 Katzen und Kaninchen und sie fühlt sich dort sehr wohl. Sie bleibt problemlos einige Stunden alleine und geniest die vielen Spaziergänge und Streicheleinheiten.

  Bella

Unser Pechvogel hat nun doch noch einmal das große Los gezogen und einen absoluten Traumplatz gefunden. Sie lebt als Einzelhund bei einem Ehepaar mit großem Haus und Garten direkt am See, darf mit Frauchen auf die Arbeit, geniest lange Schmusestunden auf dem Sofa und passt dafür im Gegenzug ordentlich auf ihre Familie auf. Für Bella freuen wir uns besonders, sie hat so viel Leid bisher erfahren müssen. Nun soll sie endlich ihren Lebensabend genießen dürfen.

 

 

 

Suin

lebt nun bei einem hunderfahrenen Ehepaar, wo sein neues Frauchen immer zuhause ist. Er hat viel Kontakt zu anderen Hunden und man lässt ihm die Freiheit, die er braucht und bedrängt ihn nicht. So kann er in aller Ruhe seine noch immer vorhandene Skepsis gegenüber fremden Menschen abbauen.

  Attila

Der schöne Irish Wolfshound Mischling hat ein traumhaftes Zuhause bei einer Familie bekommen. Sein neues Frauchen ist immer zuhause, zwei erwachsene Töchter verwöhnen ihn ebenfalls und mit den vielen Kleintieren und Geflügel hat er keinerlei Problem. Er hat sich dort von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Traumhund fand Traumzuhause!

 

 

 

Gordi

hat ein tolles Zuhause in Freiburg bei einem absoluten Hundekenner gefunden, der mit dem dominanten und etwas rüpelhaftem Rüden prima klar kommt und es sicher schaffen wird, aus ihm einen Traumhund zu machen.

  Maxim

Dieser tolle Hund hat ein ebenso tolles Zuhause gefunden. Er lebt als Zweithund bei einem Ehepaar und deren Rüden, bekommt endlich seine vielen heißgeliebten Schmuseeinheiten und Spaziergänge und kann das Leben wieder voll genießen.

 

 

 

Lola (jetzt Keyla)

Unsere liebenswürdige "Bürohündin" Lola hat endlich ein tolles Zuhause gefunden. Sie lebt nun bei einem kinderlosen Paar, das ganz gezielt einen älteren Hund gewählt hat und ihr nun ihre letzten Jahre so schön wie nur möglich machen möchte. Lola muss nie alleine sein, kann gegebenenfalls mit in die Praxis und sollte sie mal Probleme mit den Knochen bekommen, kein Problem: ihr neues Herrchen ist Physiotherapeut.

  Buddy

Der kleine Mixrüde hat ein schönes neues Zuhause bei einem älteren Ehepaar gefunden. Er fühlt sich dort sehr wohl, die Kinder und Enkel kommen oft zu Besuch und er kann gar nicht genug Streicheleinheiten von allen bekommen.

 

 

 

Txato

lebt bei einer hundeerfahrenen und sehr geduldigen Familie ohne Kinder. Dort bekommt der schüchterne Rüde die Sicherheit, die er braucht um ein "normales" Hundeleben zu führen. Er fühlt sich dort sehr wohl und hat schon viel Selbstbewusstsein dazugewonnen.

  Poli

hat sein eigenes Traumzuhause gefunden. Er lebt bei einem hundeerfahren Paar ohne Kinder, ist immer dabei, geht sehr viel Spazieren und trifft viele Hunde zum Toben. Seine Leute haben Spaß an seinem großen Temperament und Poli ist dort sehr glücklich.

 

 

 

Fang

Der schöne Schäferhundrüde hat nun auch endlich sein neues Zuhause gefunden. Er lebt bei einem hundeerfahrenen Mann und seinen beiden jugendlichen Söhnen. Er konnte endlich den Tierheim-Stress hinter sich lassen und kann jetzt viele schöne Spaziergänge genießen.

  Micky und Kika

haben ein gemeinsames tolles Zuhause bei großen Tierfreunden gefunden. Sie leben in einem Haus mit großem Garten und teilen sich ihre neue Familie noch mit 2 Katzen, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammen. Die fröhliche Cockerhündin Kika wird dem ängstlichen Micky sicherlich sehr schnell zeigen, wie schön die Welt sein kann.

 

 

 

Benji

Der sehr liebe aber anstrengende Malinois-Mischling war lange unser Notfall. Der Powerhund hat aber nun auch endlich Leute gefunden, die ihm viel Beschäftigung in Form von sehr langen Spaziergängen, Hundeschule und Hundesport bieten, gleichzeitig ihm aber auch die Ruhe und Geduld bieten, die er so dringend braucht. Er wird sicherlich einige Zeit brauchen um ein absoluter Traumhund zu werden, aber er wird es schaffen!!! Danke an die neuen Besitzer, die sich nicht gerade den unkompliziertesten Hund im Tierheim ausgesucht haben.

  Charly

Das süße Zwergkaninchen hat einen wunderbaren Platz bei Kaninchenkennern und -Fans gefunden. Er wird nach der Kastrations-Wartezeit mit einer Kaninchendame vergesellschaftet, darf in der Wohnung toben und lebt nun endlich ein Kaninchenleben wie es sein sollte. Die einsamen Zeiten sind vorbei!

 

 

 

Ruska

Die bildschöne Schäferhündin lebt bei zwei sehr netten Schäferhund-erfahrenen Damen in einem großen, sehr abgelegenen Forsthaus und bewacht ihre neuen Frauchen voller Elan. Während sie im Tierheim freundlich zu Jedermann war, beschützt sie nun ihr neues Zuhause sehr energisch, um es nie wieder zu verlieren.

  Arco

Der alte Hund, der so sehr um sein verstorbenes Herrchen trauerte, hat ein schönes Zuhause bei Münsterländer-Freunden gefunden. Er hat eine Rassegenossin als Kameradin und kann nun noch seinen Altersruhesitz genießen.

 

 

 

Pollo

der freundliche Huskyrüde hat schon nach einer Woche das Tierheim wieder verlassen können. Bei seiner neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick und Pollo kann nun sein neues Leben dort in vollen Zügen genießen. 

  Minosch

Unsere Katzenmutter Minosch hat nun auch nach der Vermittlung ihrer Babys ihr Glück gefunden. Sie lebt als Zweitkatze bei Katzenfans und muss nie wieder ins Tierheim. Ein großes Haus mit Garten ist ihr neues Reich und mit dem bereits vorhandenen Kater versteht sie sich prächtig.

 
 

 

Nelly (Chanel)

Die kleine Hündin hat nach ihrer OP ein liebevolles neues Zuhause bei einer Familie mit 3 sehr netten Kindern gefunden. Dort ist immer jemand zuhause und niemand stört sich daran, dass Nelly immer eine kleine Behinderung zurückbehalten wird. 

Pigues

hat 1,5 Jahre seines Lebens in Tierheimen verbracht, und dabei nie seine großen Freundlichkeit und Verträglichkeit verloren. Nun hat auch er endlich das große Los gezogen und ist bei einem sehr netten Ehepaar eingezogen. Dort ist er "Hahn im Korb", darf gemeinsam mit seinen Leuten die Hundeschule besuchen und endlich ein ganz normaler Familienhund sein. Er hat sein neues Traumzuhause wirklich verdient!

zurück