Guini

der schöne junge Mischlingsrüde ist umgezogen. Er lebt jetzt bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit zwei kleineren Kindern und einem erwachsenen Sohn in einem Haus mit Grundstück. Seine Besitzer arbeiten zeitversetzt, so dass der Hund nur ganz selten alleine sein muss. Für seine Familie war es Liebe auf den 1. Blick und mit Guini haben sie sich ein ganz schönes Powerpaket ins Haus geholt. Aber mit viel Bewegung, Kopfarbeit und dem Besuch der Hundeschule wird er ausgelastet und kann nun erstmals ein Leben als Familienhund führen. Und die Kinder werden viel Spaß mit der Frohnatur haben, denn Guini kennt keine schlechte Laune und er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Guini ist in jedem Fall begeistert von seinem neuen Heim und hat auch schon das Sofa erobert. Für ihn ist die Welt jetzt in Ordnung.