Bary

Bary wurde vor einem Jahr von uns vermittelt, konnte aber aus persönlichen Gründen nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben. Zum Glück hat der liebe und sehr verträgliche junge Schnauzermischling schnell ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Er ist bei einer sehr netten Familie mit drei großen, teils erwachsenen Kindern eingezogen. Bary teilt sich Haus und Garten mit einem großen Schäferhund-Mischlingsrüden, mit dem er sich super versteht und toll spielt. Die beiden Hunde müssen nur selten alleine sein, ihr Frauchen arbeitet Teilzeit und kann die Hunde auch oft mit auf die Arbeit nehmen. Nachdem Bary ursprünglich aus ganz schlimmen Verhältnissen kam und zusammen mit vielen anderen Hunden sichergestellt wurde, gehen wir davon aus, dass er nun beim zweiten Anlauf das Traum-Zuhause für sein restliches Leben gefunden hat.