Breta

die bildhübsche Spaniel-Mix-Hündin konnte das Tierheim nach knapp 3 Wochen verlassen und ihr neues Zuhause beziehen. Sie ist zu einem sehr netten Ehepaar und deren Dalmatinerrüden in ein Haus mit großem Grundstück gezogen. Wenn ihr neues Frauchen vormittags auf der Arbeit ist, kümmert sich deren ebenfalls im Haus wohnende Schwiegermutter um die Hunde. Breta hat mit ihrem sonnigen Gemüt sofort ihr neues Zuhause erobert, hat gleich die Spielzeugkiste gefunden und auch schon angefangen, mit dem Rüden zu spielen. Dieser ist ihr gegenüber sehr freundlich und stressfrei, es wird sicherlich eine richtig schöne Hundefreundschaft entstehen. Breta passt perfekt in ihr neues Zuhause, sie ist ohnehin der ideale Zweithund.