Tula

Die achtjährige Schäferhund-Mischlingshündin Tula durfte umziehen. Sie ist zu einer sehr netten Familie mit Kindern gezogen, die schon vorher zwei Hunde von uns hatten, zuletzt einen Rüden, den sie als Welpen übernommen hatten und der nach einem langen glücklichen Leben leider verstorben war. Eigentlich sollte wieder ein jüngerer Hund einziehen, aber nachdem sie Tula kennen gelernt hatten und oft mit ihr gelaufen sind, stand fest, dass sie das neue Familienmitglied wird. Tulas wunderbares Wesen, ihre Sanftmut und Freundlichkeit hat ihre neue Familie überzeugt. Für Tula beginnt nun ein wunderbares Leben. Sie muss nur selten alleine sein, bekommt viel Bewegung und ganz viele Kuschelstunden, lebt in einem Haus tollem Garten und kann einfach nur Hund und geliebtes Familienmitglied sein.