Der stattliche Berner Sennenhund-Rüde Knut konnte das Tierheim zum Glück sehr schnell wieder verlassen. Er war schon sehr traurig im Tierheim, nachdem er sein Zuhause verloren hatte und auch seine Doggenfreundin vermittelt war. Nun hat er ein supertolles Zuhause gefunden. Knut lebt jetz bei einem sehr netten Pfarrer-Ehepaar in Nordhessen, wohnt ländlich im Grünen in einer wunderschönen Gegend und teilt sich den großen Pfarrhof mit einer Berner Sennenhündin. Die beiden Hunde verstehen sich gut und Knut ist endlich nicht mehr alleine. Seine Besitzer sind berufsbedingt natürlich viel zuhause, so dass die Hunde nur selten mal alleine sind. Knut ist sichtlich zufrieden, ordnet sich problemlos der Hündin unter und wird nun wieder ein herrliches Leben haben. Er ist im neuen Zuhause total entspannt, er kann die kurze Tierheimzeit vergessen und wieder das Leben genießen.