Bobby

Der schöne 9-jährige Labrador-Golden Retriever-Mischling musste 10 Monate im Tierheim auf ein neues Zuhause warten, nun durfte er endlich umziehen. Er hat im Tierheim sehr gelitten, jetzt wird es ihm besser gehen, die einsamen Zeiten sind vorbei. Er ist zu einer sehr netten Familie mit zwei Teenie-Töchtern gezogen. Bobby hatte in seinem alten Zuhause nur draußen gelebt, nun darf er im Haus wohnen und hat einen Garten zur Verfügung, dieser wird noch hundesicher eingezäunt. Er wird in jedem Fall die Hundeschule besuchen, wobei er schon ein perfekter Begleiter beim Spaziergang ist, er war im Tierheim der Liebling der Gassigeher. Außerdem wird Bobby kaum noch alleine sein müssen, seine Besitzer arbeiten schichtversetzt. Das ist für den anhänglichen und verschmusten Hund perfekt. Bobby darf nun endlich das Leben als Familienhund kennenlernen! Wir freuen uns riesig für den liebenswerten Rüden.