Lobi

Der 13 Jahre alte Rüde darf Weihnachten im neuen Zuhause feiern! Er war im September ins Tierheim zurückgekommen, nachdem wir ihn vor acht Jahren gut vermittelt hatten. Seine Leute konnten sich aus gesundheitlichen Gründen zuletzt nicht mehr gut um ihn kümmern. Lobi hat sich zwar im Tierheim als Bürohund durchaus wohl gefühlt, aber ein eigenes Zuhause ist natürlich noch viel besser! Seine neue Besitzerin hatte Anfang des Jahres unseres lieben alten Ratze adoptiert, der nun leider plötzlich gestorben ist. Nun hat sie sich mit Lobi wieder einen sanften und dankbaren Senior geholt, um ihm noch eine schöne Zeit zu schenken. Lobi wohnt bei ihr in einer großen Wohnung, muss nicht lange alleine sein und hat auch durch nette Hunde in der Familie und Bekanntenkreis weiterhin Sozialkontakte. Lobi ist happy und wir freuen uns so sehr für ihn. Vielen Dank an sein Frauchen, die ein Herz für alte Hunde hat und ihnen so viel Liebe, Pflege und Führsorge schenkt!