Pitzi

Der alte Rüde hat ein schönes Zuhause bei einem alleinstehenden Herrn gefunden, beide teilen sich jetzt eine Wohnung. Der alte Hund hat mit ca. 14 Jahren sein Zuhause verloren und musste wieder zurück ins Tierheim. Nachdem er "runderneuert" wurde und auf Diät gesetzt wurde, hatte der alte Hund wieder richtig viel Spaß im Leben. Sein neuer Besitzer ist regelmäßig mit ihm gelaufen und hat ihn nun übernommen, da er dem alten Hund noch ein schönes Leben schenken will. Nun hat Pitzi einen liebevollen Altersruhesitz.

15.12.2020: Heute musste Pitzi leider eingeschläfert werden. Wenn der Tumor nicht gewesen wäre, wäre Pitzi sicher 20 Jahre alt geworden, er war ansonsten topfit. Wir sind sehr dankbar dafür, dass Pitzi noch fast eineinhalb Jahr lang ein tolles Leben bei seinem Pflegeherrchen hatte, der alles für ihn getan hat. So Wir werden Pitzi immer in unserem Herzen behalten, uns an den tapferen, liebevollen kleinen Kerl erinnern, der immer das Gute in den Menschen gesehen hat.