Goliath

Der sanfte 9-jährige Schäferhundrüde hat für den Rest seines Lebens das ganz große Los gezogen. Er ist zu einer Familie gezogen, die seit über 20 Jahren Hunde von uns hat. Zuletzt gaben sie der alten Diuna ein Zuhause, die ihre letzten Lebensmonate endlich geliebt und behütet verbringen durfte. Nach der Trauer um Diuna war klar, dass wieder ein älterer Schäferhund die Chance auf ein neues Zuhause bekommen soll. Und so zog Goliath ein, der dadurch nur sehr kurz bei uns bleiben musste. Noch einen Winter im kalten Polen hätte er in seinem Tierheim-Außenzwinger wohl nicht geschafft, die Knochen machen ihm zu schaffen. Nun hat er es warm und kuschelig, hat zwei nette Hundekumpels, mit denen er sich sehr gut versteht und kann alle Annehmlichkeiten eines Lebens im Haus und einer eigenen Familie genießen. Er kuschelt auf dem großen Sofa mit seinen neuen Hundefreunden, findet den Garten und die Spaziergänge klasse und liebt die vielen Schmusestunden, der er so sehr vermisst hat. Danke an seine tolle Familie, die einfach alten Hunden etwas gutes tun will!