Ute

Die 6-jährige Deutsche Doggen Hündin Ute ist in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wurde im März im Tierheim zur Vermittlung abgegeben, war aber vorher schon häufiger als Pensionsgast, auch zusammen mit ihrem damaligen Mitbewohner, einem Berner Sennenrüden, bei uns. Bei einem so großen Hund wie Ute ist die Vermittlung natürlich nicht immer leicht, aber ihre neue Familie hat sie gut kennen gelernt, hat sie über viele Wochen im Tierheim besucht und hatte Ute auch schon ausflugsmäßig bei sich zuhause. Nun lebt Ute endgültig bei ihrer Familie, einem hundeerfahrenen Paar mit einem Baby, in einem Haus mit großem Grundstück. Ute muss nicht alleine sein, ihre neue Besitzerin ist nicht berufstätig. Außer täglichen langen Spaziergängen wird Ute auch die Hundeschule besuchen. Wir freuen uns, dass Ute nach etlichen Monaten im Tierheim noch vor dem Winter ein so schönes Zuhause gefunden hat.