Rex
Der 8-jährige Rüde hatte es schlimmes Schicksal, sein Besitzer wollte ihn verhungern lassen, da er für einen blinden Hund keine Verwendung mehr hatte. Daraufhin wurde Rex von den polnischen Behörden beschlagnahmt. Da er in Polen keinerlei Chance auf Vermittlung hat, haben wir ihn in Dillenburg aufgenommen. Und nach drei Monaten konnte er in ein ganz tolles Zuhause umziehen. Nun lebt er bei einer hundeerfahrenen Familie mit zwei erwachsenen Kindern in einem Haus mit Garten, ländlich und ruhig gelegen. Wegen seiner traurigen Geschichte hat er der Familie leid getan und nachdem sie ihn mehrfach im Tierheim besucht hatten, stand fest, dass er umziehen darf. Sein Handicap ist für seine neue Familie kein Problem. Und auch Rex kommt super damit klar. Beim Einzug hat er seine Leute freudig begrüßt und dann ruhig und vorsichtig das neue Zuhause erkundet. Nun bekommt er die Liebe und Wertschätzung, die er verdient, denn er ist ein wunderbarer Hund!