Maja

Die alte Galga hat das Tierheim recht schnell wieder verlassen können und hat ein wunderbares Zuhause in München gefunden.Majas Familie hatte von uns schon einen Hund und mehrere Katzen, damals lebten sie noch in Dilllenburg. Aber der Kontakt ist nie ganz abgerissen und in Maja haben sie sich sofort verliebt, ihr sanftes Wesen passt einfach. Nun ist Maja umgezogen, lebt in einem großen Haus mit sehr großem parkähnlichen Garten in einem wunderbar grünen Stadtviertel von München. Das Spaziergehgelände liegt direkt vor der Haustür und Maja wird dort täglich viele Hunde treffen. Maja muss nicht alleine sein, es ist eigentlich immer jemand da und sie darf auch mit ins Büro, wo es schon eine Bürohündin gibt. Maja wird ihren Lebensabend nun so genießen können, wie es sich ein Hund nur wünschen kann.