Rocko

Der fünfjährige Schnauzer-Labrador-Mischling ist endlich angekommen. Er wurde von seinen Besitzern in Ungarn im Tierheim abgegeben, weil er ihnen zu aktiv war, d.h., nicht nur im Garten liegen wollte. Im Tierheim hat er dann stark abgebaut und wurde zum Notfall. Deshalb haben wir ihn übernommen. Hier hat er sehr schnell eine eigene Familie gefunden. Er lebt nun bei einem hundeerfahrenen Ehepaar mit Haus und Garten, muss nur wenig alleine sein und darf seine Familie fast immer begleiten, egal ob in der Freizeit oder im Urlaub. Rockos neue Besitzer sind oft ins Tierheim gekommen, haben ihn kennen- und liebengelernt. Und Rocko war begeistert, endlich eine liebevolle Familie zu haben, und sein Highlight am Einzugstag war das Schwimmbecken im Garten. Er hat sich sofort reingestürzt, kann den Labrador nicht leugnen. Wir freuen uns, dass sein trauriges und einsames Leben nun ein Ende hat und er endlich ein richtiger Familienhund ist.