Kond

Der wunderschöne dreijährige Schäferhundrüde hat das Leben im Tierheim gegen das Leben in einer tollen Familie getauscht. Dort wohnt noch der ehemalige Polizeihund Cruz, der vor vier Jahren zu Aida gezogen ist, beide Schäferhunde kamen aus unserem Tierheim. Nun ist Aida gestorben und der 10-jährige Cruz sollte nicht alleine sein. Da sowohl Cruz als auch Kond sehr verträgliche Rüden sind und die Chemie zwischen den beiden Jungs stimmte, durfte Kond einziehen. Die beiden müssen nicht viel alleine sein und ihre Besitzer unternehmen viel mit den Hunden. Nun ist Konds Leben endlich schön. Er wurde in Ungarn im Frühjahr 2021 gefunden, saß ein Jahr dort im Tierheim, dann haben wir ihn zu uns geholt. Nun kann der sensible und sehr liebe Rüde das Leben als Familienhund genießen, die Tierheimzeiten sind vorbei!