Boy, jetzt Lobi

Der ca. 15-jährige Boy, der nun Lobi heißt, ist umgezogen. Nun beginnt sein letzter Lebensabschnitt, der hoffentlich noch ganz lange dauert. Der wunderbare Senior hat es so verdient. Er wurde in Polen irgendwo im nirgendwo völlig erschöpft gefunden, zusammengerollt hat er auf einer Wiese geschlafen. Im polnischen Tierheim hat er dann in den vier Monaten massiv abgenommen (von 17 auf 10 kg), vermutlich kam er mit dem Tierheim-Stress nicht klar. Außerdem wurde ein Milztumor festgestellt, der in seinem Zustand aber aktuell nicht entfernt werden kann. Nach ein paar Tagen bei uns ist er nun umgezogen, seine neue Familie hatten wir schon vorher gefunden. Er hat nun das Paradies auf Erden, lebt in einer ebenerdigen Wohnung mit Gartenzugang und hat als Gesellschaft ein paar Katzen. Dort durfte schon unser alter Peppo seine letzte Zeit liebevoll umsorgt verbringen, nun hoffen wir alle, dass Lobi wieder zu Kräften kommt und noch sehr lange sein neues Leben genießen kann. Die Verbindung zu seinem neuen Frauchen war direkt da und er hat bei jedem Besuch gewartet, dass er mit darf. Heute ist er stolz und glücklich ins Auto gestiegen. Wir sind so froh und seinen neuen Leuten sehr dankbar, dass sie ihm diese Lebenszeit schenken.