Pep

Der kleine fast blinde Pinscher-Mischling hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Er lebt bei einem sehr netten Ehepaar in einem Haus mit Garten. Dort lebten schon mehrere Hunde und Katzen von uns. Sein neues Frauchen hatte aus Italien einen sehr armen Hund übernommen und uns gefragt, ob sie zusätzlich Pep zu uns bringen kann. Außerdem kamen dann noch drei kleine junge Spitzmischlinge, die wir auch nicht in dem Shelter lassen wollten. Dann starb ganz unerwartet der alte Hund und seine Besitzerin hat sich entschieden, dafür Pep zu übernehmen. Demnächst bekommt Pep noch Gesellschaft von einer Hündin, dann hat er wieder einen Hund um sich, an dem er sich orientieren kann. Bei uns hat er zusammen mit den den drei kleinen Spitzen gelebt und die vier Hunde waren ein tolles Team. Alle verlassen uns fast gleichzeitig und die neuen Besitzer haben sich zusammengetan und werden sich auch zukünftig treffen, damit das Vierer-Dreamteam nicht ganz auseinandergerissen wird. Das freut uns besonders!