Colby

Colby ist der erste der drei jungen Spitzmischlingen aus Italien, der in sein neues Zuhause zieht. Er ist zu einer sehr netten Dame gezogen, die schon vorher eine Hündin aus unserem Tierheim hatte, die kürzich verstorben ist. Colby lebt nun in einem Haus mit Garten, muss nur wenig alleine sein und darf sein Frauchen überall hin begleiten. Diese hat ihn sehr oft besucht und es ist schon eine schöne Bindung entstanden. Colby wird weiterhin mit seinen Geschwistern Curtis und Calice und auch mit dem kleinen Pep Kontakt haben, da sich die neuen Besitzer entschieden haben, sich auch zukünftig zu treffen und die vier Hunde zusammen spielen zu lassen. Vorallem die drei Spitze waren ja nie getrennt, haben die ersten zehn Monate ihres Lebens zusammen verbracht. Für sie ist es natürlich toll, dass sie auch weiterhin Kontakt haben können.