Name: Kobi
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 45 cm/ 20 kg
Kobi ist ein wunderschöner Hund mit einem tollen Wesen. Er ist von Natur aus sanft, fröhlich und gesellig.  Beim ersten Kontakt wirkt er vielleicht etwas schüchtern, doch nach näherem Kennenlernen mächte er sich gar nicht mehr von den Menschen trennen. Ein Spaziergang mit Kobi ist ein pures Vergnügen, er  geht direkt neben dem Bein seines Pflegers und reibt immer wieder seinen Kopf an dessen Bein. Die Traurigkeit bei Kobi kommt zurück, wenn er wieder in den Zwinger muss. Kobi will nicht dorthin zurück. Mit anderen Hunde kommt Kobi prima zurecht, Katzen mag er nicht. Na, haben Sie sich schon in diesen tollen Burschen verliebt?
 
Kobi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
infos unter
 
Dobermann Nothilfe e.V.
 
Frau Simone Hammer-Lippert
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!