Name:Humus
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren:ca 2018/2019
Geschlecht:männlich,kastriert
Größe: mittelgroß
Humus ist eine Seele von Hund mit einem traumhaften Charakter. Humus ist nur lieb und möchte allen und jedem gefallen, warum er im Tierheim abgegeben wurde kann sich keiner erklären. Humus leidet sehr im Tierheim, er weint die ganze Zeit in seinem Zwinger. Er ist ein völlig anderer Hund, wenn er mal raus darf. Er genießt die Spaziergänge und die Streicheleinheiten die er bekommt. Humus versteht sich prima mit anderen Hunden. Humus ist ein ruhiger Vertreter, kein aufgedrehter Hund. Bitte helfen Sie dem lieben Humus, schnell eine Familie zu finden.
 
Humus könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
 
weitere Photos sehen Sie hier
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!