Eik

Eik hat es geschafft! Er hat auf seine alten Tage noch ein wundervolles Zuhause gefunden! Der alte Hütehund hat schon vieles erlebt, hatte schon mehrere Besitzer und dann musste er im März endgültig ins Tierheim. Dort hat er fünf Monate gewartet, hat sogar im August seinen 13. Geburtstag dort verbracht und wurde immer trauriger. Aber dann hat ihn eine engagierte Tierschützerin in der Zeitung gesehen und beschlossen: Ein Notfall geht noch. Nun lebt er zusammen mit noch fünf Tierschutzhunden, vier Rüden und einer Hündin, wird liebevoll gepflegt und versorgt. Eik hat einen Hund nach dem anderen im Tierheim kennen gelernt. Dann wurde er in seinem neuen Heim nacheinander zu den vorhandenen Hunden gebracht. Und er hat super funktioniert. Eik versteht sich mit allen, hat sich perfekt eingefügt. Er ist superglücklich! Eik lebt nun in einem Haus mit großem Garten, sein Frauchen arbeitet von zuhause aus, die sechs Hunde sind fast nie alleine. Wir freuen uns so sehr für den alten Hund, er hat das ganz große Los für seinen Lebensabend gezogen und diesen Traumplatz nach einem teilweise sehr harten Leben mehr als nur verdient.