Name: Julischka und Nero

Rasse: DSH und DSH-Mix

Alter: 2007 (Julischka) / geb. 2010 (Nero)

Geschlecht: Hündin / Rüde

Nero und Julischka sind zwei unkomplizierte Schäferhundsenioren. Ein Päärchen welches vermutlich ein Lebenlang zusammen gelebt haben muss. Denn Nero passt toll auf seine Julischka auf. Er ist immer an ihrer Seite und kümmert sich um sie.

Für Nero war es eine sehr schwere Zeit, als wir Julischka in die Klinik brachten. Sie benötigte eine OP, da sie ein der Milchleiste einen Tumor hatte. Die Op hat sie bestensgemeistert und ist völlig fit. Riesengroß war die Freude als Julischka wieder zu Nero in den Zwinger kam.

Seit gestern dann leben die beiden in unserer Auffangstation und natürlich zusammen :-)

Wir würden uns sehr wünschen einen Platz zu finden an dem sie auch weiterhin gemeinsam ihren Lebensabend verbringen können. Es würde uns das Herz brechen die beiden trennen zu müssen. Derzeit wäre das nicht denkbar.

 

 

NERO wartet seit einem Jahr im Tierheim, seine Zeit läuft bald ab. Er ist ruhig, liebesbedürftig und wünscht sich nur noch Freiheit für seinen Lenensabend.

JULISCHKA wartet seit einem Jahr im Tierheim und ihre Zeit läuft bald ab. Sie ist ruhig und möchte nur einen ruhigen Lebensabend mit Frieden und Liebe.

Sie zeigt sich bei uns sehr unkompliziert. Ist verträglich, benötigt jedoch nicht unbedingt einen Hundekumpel, nur ihren Nero.

Einzig Liebe und Zuwendung ist es was ihr Herz höher schlagen lässt.

 

Kontakt:

Newlife4Dogs e.V.

Kerpener Str. 96

50189 Elsdorf ( Rheinland )

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechpartner:

 

Holger Kastan

 

1. Vorsitzender

 

Tel.: +49 1523 3679498

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Julischka

Nero