Bronco (jetzt Sammy)
Der kleine eineinhalbjährige Dackelmischling hat seit Oktober im Tierheim auf ein schönes neues Zuhause gewartet, doch nun ist er nach Mainz gezogen. Er lebt nun bei einer sehr netten hundeerfahrenen Frau in einem Haus mit Garten und muss fast nie alleine sein. Sein Zuhause ist ebenerdig, was für ihn super ist, denn er hat ja einen kleinen Hüftschaden, weil er in Polen aus einem fahrenden Auto geworfen wurde und lange verletzt im Graben lag. Doch das ist Geschichte und Bronco ist total happy, in einem Haus bei seinem Menschen zu leben und nicht mehr im Zwinger sitzen zu müssen. Trotz der Vorgeschichte ist er sehr menschenbezogen und nun bekommt er endlich die ganze Aufmerksamkeit, der er sich so sehr wünscht. Durch gemeinsame Spaziergängen mit Bekannten hat er auch weiterhin viel Hundekontakt und sein Leben ist nun endlich perfekt. Wir freuen uns alle für den kleinen Hund, der so viel Schlimmes durchmachen musste.