Name: Toni

Rasse: Dt. Jagdterrier

Alter: geb. 16.5.2015

Geschlecht: Rüde

Größe: 43 cm

Toni wurde 2020 in ein ganz tolles Zuhause vermittelt. Leider ist sein Herrchen nun gestorben und sein Frauchen musste in eine kleinere Wohnung umziehen, in deren Umfeld SEHR viele Katzen leben. Toni liebt Menschen und die meisten Hunde, aber Katzen gehen gar nicht. Für seine Besitzerin ist er kaum noch zu händeln, und nun wurde er schweren Herzens abgegeben. Wir hoffen, dass Toni schnell wieder ein schönes Zuhause findet, denn er findet es natürlich im Tierheim nicht so toll, seine alten Besitzer waren ja immer für ihn da. Er ist absolut wohnungstauglich, sehr lieb zu allen Menschen und auch mit den meisten Hunden kommt er klar. Bis auf seine extreme Abneigung gegen Katzen ist er ein sehr verträglicher und angenehmer Begleiter. Seine Power ist nicht "altersgemäß". Er ist wirklich lebhaft, liebt stundenlange Spaziergänge und wird wahrscheinlich steinalt.

Foto unten aus 2020