
EKH-Mixe, weiblich kastriert
Alter: 14 Jahre
Hallo liebe Tierfreunde,
wir sind Rapunzel und Maxe und haben leider gerade unser Zuhause verloren, weil unser Frauchen uns aus Gründen ihrer Gesundheit nicht mehr versorgen kann. Unser ganzes Leben - also 14 Jahre lang - waren wir bei ihr. Sie hat uns mit der Flasche groß gezogen und wir kennen nur unser Zuhause bei ihr.
Nun sitzen wir im Tierheim in Dillenburg und hoffen, dass liebevolle Menschen uns zu sich nehmen und wir nicht hier enden müssen.
Wir sind sehr lieb mit Menschen, vertragen uns mit Artgenossen und sogar mit freundlichen Hunden. Außerdem sind wir gesundheitlich top fit. Wir wünschen uns außer Liebe und Zuwendung ein gemeinsames Zuhause in dem wir, wie wir es gewohnt sind, Freigang genießen dürfen.
Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, meldet Euch bitte telefonisch im Tierheim unter 02771-32222 und hinterlasst gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wenn Ihr niemanden erreicht. Oder Ihr schickt einfach eine WhatsApp an: 0177 2118338.
Hoffnungsvolle Grüße
Eure Rapunzel und Maxe



Rapunzel

Maxe




