Name: Mosiek
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2009
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe/Gewicht: 25cm/9kg

Mosieks Herrchen starb und es gab keinen in der Familie der Mosiek übernehmen wollte, so kam der kleine Mann ins Tierheim. Der Tierheimaufenthalt ist der reinste Stress für den kleinen,alten Mann. Er sitzt nur da und bellt ununterbrochen, er möchte raus. Durch sein unscheinbares Aussehen wird er ständig übersehen und auch sein Verhalten mit dem Gebelle im Tierheim weckt kein Interesse bei Adoptanten. Langsam nach und nach zeigt der kleine Mosiek Interesse an seinen Pflegern aber trotz der sichtbaren Veränderung ist er ein vorsichtiger Hund. Er braucht ein wenig Zeit den Menschen zu vertrauen. Mit anderen Hunden hat Mosiek gar keine Probleme.
 
Wir suchen für unseren Mosiek einen Besitzer der ihn so lieben wird wie er ist. Bitte helfen Sie dem kleinen Mann
 
Mosike könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er aber eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause
 
weitere Photos sehen Sie hier
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!